Secret Smile Blue Hope

FIBI

Sieger Steiermark 2012

HOMEBREED

blue merle Hündin

 

Züchter: Bettina & Beate Puschnegg

Besitzer: Bettina Puschnegg

geb. am: 03.10.2008

CEA/PRA/Kat. frei

CEA gen. Carrier

MDR1 gen. Carrier

HD A

ED/OCD frei (0/0)

1 P3 fehlt, korrektes Scherengebiss

35,5 cm Schulterhöhe

 

V: CH. Skipper Scott v.t´Maartenshuis

M: Blaze of Scalloway Castle


Fibi...

Mein absoluter Seelenhund, mein Schatten, mein Augapfel...

All´diese Worte beschreiben noch immer nicht gut genug, was für eine besondere Hündin und wichtige Begleiterin sie für mich ist!

Die beste Trösterin in schlimmen Stunden, der beste Heizkörper an kalten Tagen und die beste 4-beinige Freundin,

die man sich nur wünschen kann!

Fibi hat mir durch eine sehr schlimme Zeit geholfen.

Als meine über alles geliebte Anouk 2008 von heute auf morgen starb, brach meine Welt zusammen.

Beim 2. Wurf schenkte mir Blaze wieder eine blue merle Hündin... Fibi!

Es fühlt sich bis heute so an, als hätte Anouk mir Fibi geschickt, damit ich nicht mehr so traurig bin!

Ersetzen kann meine Nuki natürlich nichts und niemand, aber Fibi hat mir damals viele meiner Schmerzen genommen

und mich wieder zum lachen gebracht!

Sie ist ein wahrer Engel auf 4 Pfoten!


Fibis Nachzucht

Fibi, aka "big Mama".

Keine unserer Hündinnen ist eine solche Übermama wie Fibi.

Nicht nur ihre eigenen Welpen, sondern auch die Welpen unserer anderen Mädls, werden von ihr verwöhnt von vorne bis hinten.

Sie lässt sich von den Kleinen Dinge gefallen, bei denen andere Hündinnen schon längst die Geduld verlieren würden.

Wenn sie könnte, würde sie alles adoptieren was klein und hilflos ist, egal ob Hund, Katze oder Menschenbaby.


Ausstellungen

Fibi wurde etliche Male ausgestellt.

Fast immer wurde sie mit -vorzüglich- bewertet.

Auf der Steiermark Schau wurde sie 2012 sogar Rassebeste und erhielt den Titel -Steiermark Sieger 2012-.