NEWS

12.07.2022

Wir erwarten voller Freude unseren B2-Wurf von Ophelia und Diego! 



17.01.2022

Neue Bilder von unserem Y-Wurf und unserem Z-Wurf sind online.

Danke Tabea für die tollen Bilder! :*



11.01.2022

Ein ganz ganz besonderer Wurf ist geboren! Unser A2 Wurf ist da! :D



10.01.2022

Endlich gibt´s neue Bilder von unserem Y- Wurf mit 6 Wochen und von unserem Z-Wurf mit 5 Wochen.

Unsere Kamera streikt und ich kam noch nicht dazu, sie anschauen zu lassen. Mit Handybildern ist das immer etwas schwierig, aber diesmal hab ich ein paar süße Bilder für euch. :)



07.12.2021

Quonie schenkte ihren Z-wergen heute per Kaiserschnitt das Leben.

Unsere Familie ist nun um eine tricolor Hündin, einen tricolor Rüden und einen blue-merle Rüden reicher.

 

Mit diesem Wurf haben wir nun das Alphabet vollendet.

Das fühlt sich noch immer ein bisschen unglaublich an! 

 

Mehr Infos gibt es unter Z-WURF.



30.11.2021

Nubis letzter Wurf wurde geboren!

Wir freuen uns über einen sable Rüden und eine sable Hündin.

Mehr Infos gibt es unter Y-WURF.



05.11.2021

Nubi und Quonie sind beide trächtig! Wir erwarten unseren Y-Wurf um den 26. November und unseren Z-Wurf um den 08. Dezember. :D



20.11.2021

Ich musste heute völlig unerwartet meinen so sehr geliebten Seelenhund FIBI gehen lassen!

Noch hab ich keine Worte dafür...

Ich vermisse sie so sehr und kann es einfach nicht glauben! 

Es tut schrecklich weh!

Ein Nachruf wird folgen, wenn ich es schaffe darüber zu schreiben...


20.06.2021

Unser X-Wurf ist da!

Willkommen im Leben ihr zauberhaften Wesen!



28.05.2021

Wie war das mit Freud und Leid?

Leider bekommt Ophelia auch keine Welpen! :(

Heuer ist einfach alles so komisch...



17.05.2021

Wir freuen uns vorsichtig über den positiven Ultraschall von Sorrel!

Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir für diesen Wurf noch keine Anfragen annehmen wollen! Nach dem Ergebnis letztes Jahr, halten wir unsere Euphorie noch etwas in Grenzen. Drückt uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht!



23.04. 2021

Wir waren mit Quonie beim Ultraschall. Leider bekommt sie keine Welpen! :( 

Wir sind alle sehr traurig und hoffen, dass Sorrel und Ophelia uns heuer gesunde Welpen schenken!



07.04.2021

Bei uns kam die Osterüberraschung ein paar Tage früher! Am 01. & 02. April feierte unsere Quonie Hochzeit in Salzburg mit dem ganz besonderen Rüden Multi Champion Borderline Country Keypoint "SKY".

Wir sind super aufgeregt und hoffen auf ganz besondere Welpen aus dieser absoluten Traumverpaarung! :D



06.12.2020

Gestern & heute verabschiedeten wir uns auch von Wilson & Walker!

Auch für die Beiden freuen wir uns sehr, dass sie so tolle Familien bekommen haben! Willkommen in unserer Sheltie-Family liebe Sandra, lieber Alex und liebe Familie Gödl und alles Gute! :D



27.11.2020

Bei uns wird es langsam ruhiger!

Am 24.11. musste ich mich von Whisper verabschieden, der sein Traumzuhause bei Verena, Stefan und Secret Smile Ramblin´Gamblin Man (ROVER) gefunden hat! :)

 

Heute am 27.11. nahm ich Abschied von Wayne, der den perfekten Platz bei Corinna und ihrer Familie gefunden hat! Sein 12-jähriger Aussie-Freund Wall-E, wird ein toller großer Hunde-Kumpel werden! :)

 

Ich hab euch sooo lieb und freue mich sehr über unseren menschlichen Smiley-Familienzuwachs und darüber, dass ihr so tolle Lebensplätze bekommen habt! Unser Wiedersehen erwarte ich mit großer Vorfreude! *love* 



18.11.2020

NEUE Bilder unserer W-elpen im Alter von 7 & 8 Wochen sind wieder online! :)

DANKE Stefan! :D 



02.11.2020

Nach langem Warten gibts nun endlich tolle Bilder unserer W-elpen mit 6 Wochen!

Großes Dankeschön an Stefan, für die zauberhaften Fotos! :) 



19.10.2020

Endlich neue Bilder der W-elpen.

Leider ist unsere Kamera kaputt. :(

Danke Johannes für´s ausleihen deiner Kamera! 



21.09.2020

Unsere W-ELPEN sind da! :D



31.08.2020

Wir waren mit Nubi beim Ultraschall und haben aufregende Neuigkeiten!

Mit Freude erwarten wir unseren W-Wurf Um den 20. September.



30.08.2020

Vegas und Violet sind nun zu ihren neuen Familien gezogen!

Wir wünschen euch nur das Beste, freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen "Willkommen in der Familie!"



21.08.2020

Endlich gibt es wieder neue Bilder unserer V-ier mit 8 Wochen! :)



08.08.2020

Neue Bilder unserer V-ier im Alter von 6 Wochen sind online!



09.08.2020

Secret Smile Ramblin´Gamblin´Man "ROVER" hat seine eigene Seite bekommen! Er steht ab sofort gesunden und geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!



31.07.2020

 

ENDLICH habe ich es geschafft neue Bilder der V-ier im Alter von

4 & 5 Wochen online zu stellen! :)

Alle Welpen haben ihre zukünftige Familie gefunden!



13.07.2020

Die süßen V-ier sind 2 Wochen alt geworden! :)

Neue Bilder unter V-Wurf.



03.07.2020

Wie die Zeit vergeht...

Heute sind unsere V-ier schon 1 Woche alt!

Neue Bilder unserer Schätzchen sind auch online! :D



28.06.2020

Unser V-WURF ist online! :D



26.06.2020

Endlich ist es soweit! Unsere V-ier sind geboren! :D

Wir begrüßen 2 Rüden & 2 Hündinnen in unserer Familie! 

Allen geht es gut!

Näheres gibts bald!



22.06.2020

Ein schwarzer Tag bei den Secret Smile Shelties.

Sorrel hatte heute Mittag einen Kaiserschnitt.

Schweren Herzens muss ich mitteilen, dass ihr kleiner Welpe schon tot war! Unsere Trauer darüber kann man mit Worten nicht ausdrücken. Wir sind am Boden zerstört! :´(



18.06.2020

Leider läuft es in der Zucht nicht immer so, wie man es sich wünscht...

Das Röntgen hat gezeigt, dass Sorrel nur einen Welpen erwartet!

Ich kann aus diesem Grund für Sorrels & Ciros Wurf leider KEINE ANFRAGEN entgegennehmen! Wir hoffen, der Welpe wird gesund und munter die Welt erblicken! 



27.05.2020

Auch bei Ophelia gibts erfreuliche Nachrichten! Sie bekommt Ende Juni Welpen von unserem Schweizer Sunnyboy Mylo! Wir freuen uns sooo sehr, dass wir nochmals Welpen von Mylo bekommen!


27.05.2020

Nun ist es endlich offiziell! Sorrel & Ciro werden Ende Juni Eltern!

Mein unglaublich langersehnter Traum wird nach 10 Jahren Wirklichkeit! 



27.08.2019

Alle Welpen unseres U-Wurfes haben ihre perfekte Familie gefunden! :D



06.08.2019

Neue Bilder unseres U-Wurfes sind online!

UMARO, UMA & ULVI sind noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause!