In lovely momory...

...in unseren Herzen lebt ihr weiter...


Das gebrochene Herz...💔

So lange habe ich gebraucht um darüber schreiben zu können und ich bin mir sicher, auch jetzt finde ich noch nicht die Worte, die beschreiben können, wie schwer es war mich zu verabschieden & die dir gerecht werden! Fast 15 Jahre warst du an meiner Seite! So viele gemeinsame Schritte und Erlebnisse die uns verbinden! Mein erster eigener Hund, mein ganzer Stolz & der Beginn einer Zuchtgeschichte - der SECRET SMILE SHELTIES! So viel Freude und Glück hast du in mein Leben gebracht! Ich bin erfüllt von unendlicher Liebe & Dankbarkeit für dich & dass ich dich bei mir haben durfte...bis zum Schluss! Wir wussten beide, dass dieser Tag bald kommen wird. Dass es dann trotzdem zu schnell ging und natürlich viel zu früh für mich war hast du gespürt und mir noch einen gemeinsamen Tag geschenkt! Noch ein paar letzte Stunden... Dein Blick sprach mehr als 1000 Worte und es war, als hätte ich jedes davon verstanden! Du warst bereit und für dich war es okay so.... Du warst so stark - stark für uns Beide, weil ich es nicht konnte! Für dich war es soweit....du wolltest einfach schlafen! Du hast mir soviel gegeben und soviel für mich getan! An unserem letzten gemeinsamen Tag war ich an der Reihe nochmal was für dich zu tun! Also durftest du gehen...in Würde & schlafend in meinen Armen! Ich spür dich manchmal heute noch, wie du neben mir auf der Couch liegst und hör dein leises Seufzen! Ich seh´dich auf deinen Lieblingsplätzen im Haus und erwische mich dabei, wie mir ein kleines Lächeln im Gesicht steht! Irgendwie wirst du immer bei mir sein....
Du bleibst ein Teil von mir! ❤️

 

In Erinnerung an meinen Herzenshund...
BLAZE OF SCALLOWAY CASTLE

                                                     *10.12.2004  -  +07.06.2019

(Auszug aus unserem Facebook-Beitrag)


In liebender Erinnerung...
SECRET SMILE ABOU IN BLUE
10.04.2007 - 03.01.2019

Wo fängt man an?
Wie fängt man an?
Der Abschied kam so plötzlich und so schnell.
Es fühlte sich an als würde mein Herz verbrennen. Du wusstest Tage vorher, dass du dich auf den Weg gemacht hast. Ich dachte dir gehts besser und du hast noch Zeit. Du wusstest es wie immer besser. Für dich war es nicht schwer. Dein letzter "über die Nase-Schlecker" und dein letzter Seufzer...als würdest du sagen "sei nicht traurig, es ist okay so. Meine Zeit ist da!" Ich weiß du wolltest mich trösten. Ich war noch nicht bereit, aber du warst es schon. Wir werden dich niemals vergessen. 
Deine wunderschönen langen seidigen Haare im "Zebralook", deine stets sanfte Art und dein trolliges dumpfes "Wuff".
Deine unkomplizierte Art, stets der "coole Onkel" für unsere Kleinsten und dein animierendes "mit der Pfote anstupsen", wenn man aufgehört hat zu streicheln und dein "Kopf auf den Oberschenkel legen", wenn wir am Tisch saßen.
Wir wussten immer, das kann nur Abou sein. Das sind nur ein paar deiner einzigartigen herzerwärmenden Eigenschaften und Merkmale die du hattest. Mit dir hat etwas ganz Großes begonnen.
Unsere "Secret Smile" Geschichte. Der Erste...am 10.04.2007 um genau 03:33 Uhr. Von dem Tag an wurde mit dir auch die große Liebe für unsere Aufgabe und unsere Zucht geboren. Ein Stück Unsterblichkeit, das auch dich irgendwie unsterblich macht.
DANKE Abou! Danke für dein treues und tapferes Herz.
Für deine unendliche Liebe und deine treuen Blicke in all' deinen Jahren, bis zum letzten Moment.
Du warst und bleibst für immer jemand ganz Besonderes!
In Liebe, 

Bettina, Beate, Katja, Klaus & die ganze Smiley-Family ❤️

(Auszug aus unserem Facebook-Beitrag)