A2-WURF

Secret Smile Vogue´s Cover Girl & Rivermist Let it Snow

VIVA & SNOOKER



Das Wunder ist vollbracht!

Ein ganz ganz besonderer Wurf, kam in der Nacht vom 11.01.2022 zur Welt! 💙💙💙

Unser SECRET SMILE A2 WURF! 😍

Viva hat am 09.Jänner abends ihr Fressen nicht ganz aufgefressen. Das Bisschen was sie gefressen hat, kam dann in der Nacht retour. Gestern war sie dann aber ziemlich entspannt und gönnte sich ihre Ruhe im Vorraum, unter der Stiege. Sie ging sicher 3 mal nach draußen und entleerte sich komplett. Gestern Abend hat sie dann ihr Fressen zur Gänze verschmäht und ging dann mit mir ins Schlafzimmer und sofort in ihre Wurfkiste. Instinktiv begann sie sofort mit dem Nestbau und musste erstmal umdekorieren.

Ich hab dann schnell bemerkt, dass sie stärkere Wehen hatte, als die Senkwehen in den letzten Tagen. Gegen Mitternacht wurde es dann richtig interessant und ich rief meine Mama und meine Schwester an, die sich dann auch gleich auf den Weg machten.

Spielend und nach einer kurzen Pressphase kam um 01:39 Uhr der erste Welpe, ein tricolor Rüde zur Welt. Nummer 2 folgte um 02:44 Uhr, ein wunderschöner und ganz spezieller blue-merle Rüde. Um 03:06 Uhr, also nur wenige Minuten darauf, folgte Nummer 3, auch ein wunderschöner blue-merle Rüde. Dieser war allerdings schon lila und bekam keine Luft. Ich hatte einige Minuten mit absaugen und animieren zu tun, bis er sich dann aber zum Glück endlich stabilisierte.

Wir sind sooo glücklich, dass Viva so eine unkomplizierte und angenehme Trächtigkeit hatte, mit der sie sich so wohl gefühlt hat und dass sie nun auch so eine spielende Geburt genießen durfte, ohne größere Zwischenfälle! 

Viva ist eine ganz tolle und fürsorgliche Mama, die sich wirklich perfekt um ihre Jungs kümmert! 

Die ganze Geburt war so toll und stimmig, dass auch alle 3 Welpen sofort nach der Geburt ihre Namen bekommen haben. ❤

Danke an Alle für das Daumen drücken! Das hat diesmal wirklich was gebracht und es tut sehr gut, Zucht technisch so ins neue Jahr und ins Alphabet zu starten! 😍


We proudly present...

Secret Smile All Star

ALVARO

tricolor Rüde

geboren um: 01:39 Uhr

Geburtsgewicht: 225g

Kurz vor der Geburt habe ich aus dem Fenster geschaut und der Himmel war voller Sterne.

Als er da war hab ich sofort gewusst wie er heißen muss.

Er ist unser Erstgeborener und der einzige tricolor, wie seine Mama Viva.

Ihr Name ist auch spanisch und wir wollten diese Verbinung unterstreichen.

All Star - alle Sterne

Alvaro - unser kleiner Spanier


Secret Smile Antarctic Blue

ACE

blue-merle Rüde

geboren um 02:44 Uhr

Geburtsgewicht: 220g

Ace hat eine ganz besondere Farbe.

Seine Farbaufteilung ist wirklich perfekt für blue-merle.

Sein Name ist quasi selbst erklärend.

Antarctic Blue - antarktisches Blau

Ace - unser Ass


Secret Smile Afterglow

AIDEN

blue-merle Rüde

geboren um 03:06 Uhr

Geburtsgewicht: 206g

Wir wussten nicht sicher, ob Viva 2 oder 3 Welpen bekommt.

Als sie nochmals Presswehen hatte wussten wir, dass sie noch ein 3. Wunder für uns hat.

Das war wirklich absolut schön, nochmals dieses innerliche Leuchten zu spüren, als wir sicher sein konnten, dass noch ein Baby kommt.

Afterglow - Nachglühen

Aiden - kleines Feuer


STATUS

reserviert: Es gibt bereits Interessenten, weitere Anfragen sind jedoch herzlich willkommen - alles noch offen

vergeben: Der Welpe hat seine zukünftige Familie bereits gefunden

option: bleibt eventuell bei uns oder in co-ownership (Zweitbesitz)


INFOS

Bevor Sie mir eine Anfrage schicken, lesen Sie bitte sorgfältig die Punkte

-Gedanken zum Welpenkauf- & Infos vor der Kontaktaufnahme- unter INFOS!