R-WURF

Secret Smile Nice Surprise & Amberblaze Another Chance

NUBI & CIRO



Am 12. März 2018 schenkte Nubi 4 bezaubernden sable Welpen das Leben!

Wir begrüßen 3 Rüden & 1 Hündin in unserer Familie.

Nubi war still und leise und hat sich überhaupt nichts anmerken lassen.

Die kleine Heimlichtuerin hat den Anfang alleine erledigt!

Wir waren immer dabei und auch direkt neben ihr!! Trotzdem hat sie es geschafft, dass wir es erst mitbekommen haben als der Welpe bereits da war.

Der Welpe Nr. 3 hatte es dann nicht mehr ganz so leicht.... Er steckte etwas fest und hatte offenbar auch schon ein wenig Stress.

Wir mussten nachhelfen und ihn rausziehen. Seine Pfötchen waren bereits bläulich verfärbt, was immer ein Alarmzeichen ist!

In dieser Situation zählt jede Sekunde und man muss eingreifen!

Da ich nach 11 Jahren Zuchtgeschichte und einer menge Erfahrung sowas im Bauchgefühl habe, konnten wir den kleinen (großen) Kerl retten!

Alle sind wohlauf und gesund! :D

Nubi ist so eine brave Mama und macht ihre Sache hervorragend - eine richtige Vorzeigemama!

Die Zucht bringt auch manchmal weniger schöne Situationen mitsich und ist nicht immer ein Zuckerschlecken...

Ich schreibe bewusst über den Geburtszwischenfall...

Jeder sollte wissen, dass eine Geburt und auch die Aufzucht nicht immer so einfach ist, wie es die meisten glauben.

Es kann eine Menge schief gehen und nicht immer enden solche Situationen wie in diesem Fall!

Dessen sollte man sich bewusst sein, bevor man einen Wurf macht...

Aber nun wieder zurück zur schönen Seite des Züchtens...


We proudly present...

Secret Smile Ramblin´Gamblin´Man

ROVER

vergeben

sable Rüde

geboren um: 00:30 Uhr

Geburtsgewicht: 225g

Jaja...der kleine Heimlichtuer, der mit dem Glück gespielt hat und ohne Hilfe vorausgewandert ist...

Sein Name bedeutet...

Ramblin´Gamblin´Man - Wandernder Glücksspieler

Rover - der Wanderer

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

5 Wochen


Secret Smile Rebel Heart

RONJA

reserviert

sable Hündin

geboren um: 00:40 Uhr

Geburtsgewicht: 201g

Ronja hat die dunkelste Färbung im ganzen Wurf...

Sie erinnerte mich sofort an eine Filmrolle aus meiner Kindheit.

Darum ihr Name:

Rebel Heart - Rebellenherz

Ronja - Räubertochter

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

5 Wochen


Secret Smile Real Life Hero

RILEY

reserviert

sable Rüde

geboren um: 01:45 Uhr

Geburtsgeicht: 260g

Er hat gekämpft, hatte eine große Portion Glück und hat es geschafft.

Darum ist sein Name selbsterklärend:

Real Life Hero - ein wirklicher Lebensheld

Riley - der Kämpfer

1 Woche

2 Wochen

Leider gab es Probleme mit dem hochladen des Fotos...

3 Wochen

5 Wochen


Secret Smile Raised and Praised

RORY

reserviert

sable Rüde

geboren um: 02:08 Uhr

Geburtsgewicht: 163g

Er ist der Hellste im ganzen Wurf und auch der Kleinste.

Seine Zeichnung ist ganz besonders und seine Fellfarbe erinnert uns am stärksten an Papa Ciro.

Sein Name bedeutet:

Raised an Praised - aufgezogen und gelobt (wertgeschätzt), hochgehoben und gesegnet

Rory - rothaariger König (Papas Name "Ciro" hat eine ähnliche Bedeutung - kleiner König)

1 Woche

2 Wochen

3 Wochen

5 Wochen


Geschwisterliebe

v.l.n.r.: Ronja, Rory, Rover & Riley


Wir sind schon so groß...


STATUS

reserviert: Es gibt bereits Interessenten, weitere Anfragen sind jedoch herzlich willkommen - alles noch offen

vergeben: Der Welpe hat seine zukünftige Familie bereits gefunden

option: bleibt eventuell bei uns oder in co-ownership (Zweitbesitz)


INFO

Bevor Sie mir eine Anfrage schicken, lesen Sie bitte sorgfältig die Punkte -Gedanken zum Welpenkauf- & Infos vor der Kontaktaufnahme- unter INFOS!