V-WURF

Secret Smile Ode to Joy & CH. Undercover Boy of Ulanova

OPHELIA & MYLO



Ich kann für diesen Wurf leider KEINE NEUEN ANFRAGEN mehr annehmen!

Ich arbeite mit keiner Warteliste und möchte Jedem die selbe Chance auf ein persönliches Kennenlernen geben!

Der Zeitpunkt der Anfrage entscheidet NICHT über die Vergabe!

Jedoch habe ich für diesen Wurf schon sooo viele Anfragen, dass ich ab sofort keine weiteren Anfragen mehr annehmen kann!

Die weitere WURFPLANUNG entnehmen Sie bitte der jeweiligen Seite!


Am 26.06.2020 war es soweit.

Ophelia war in der Nacht davor schon etwas unruhig.

Am Morgen bzw. im Laufe des Vormittags bekam sie leichte Wehen, die aber kaum ersichtlich waren.

Sie hechelte nur sporadisch ganz leicht, als wäre ihr einfach warm.

Ich maß die Temperatur, die auch bereits gefallen war.

Wahrscheinlich würde es gegen Abend oder in der Nacht losgehen.

Aber da hatte ich die Rechnung ohne Feli gemacht! ;)

Sie wollte dann schon das 5 Mal raus um ihren Darm völlig zu entleeren.

Das war ein gutes Zeichen. Wieder im Haus legte sie sich ohne Umwege in ihre Wurfkiste und begann zu graben.

Keine 5 Minuten später hatte sie bereits erste Presswehen und ich konnte es kaum glauben.

Sie hatte vorher keine starken Wehen, sie lag vorher nicht in der Wurfkiste und alles machte den Anschein, als würde sie erst beginnen in Geburt zu kommen. Das es dann so schnell ernst wird, hätte ich nicht gedacht!

Es dauerte nicht lange und der erste Welpe wurde um 15:29 Uhr geboren!

Die einzelnen Geburtsgeschichten können Sie unten lesen.

Ich liebe es, wenn es die Situationen unter der Geburt ganz von alleine so ergeben, um für die Welpen die perfekt passenden Namen zu finden!

Dann fühlt sich alles so richtig und absolut stimmig an! 

Farblich wollte uns Mylo offenbar beweisen, dass er doch noch sehr potent ist! ;)

Ophelia macht ihre Sache als Mama wunderbar und allen 5 geht es sehr gut!

Wir sind glücklich darüber, dass diese Geburt doch noch gut ausgegangen ist und alle gesund und munter sind!

Wir sind bereits jetzt schon unglaublich verliebt in unsere V-ier! :D



We proudly present...

Secret Smile Vibe Rises

VEGAS

option

tricolor Rüde

geboren um: 15:29 Uhr

Geburtsgewicht: 211g

Sein Name war Programm. 

Vibe Rises: Er wurde geboren und wir waren so begeistert und euphorisch weil er so schön ist.

Die Stimmung stieg also wirklich! :D

Vegas: Sein hoher Weißanteil leuchtet richtig.

Da in Las Vegas auch alles leuchtet und die Stimmung immer ausgelassen ist, war auch sein Rufname schnell klar! ;)

1 WOCHE


Secret Smile Vogue´s Cover Girl

VIVA

bleibt bei uns

tricolor Hündin

geboren um: 16:21 Uhr

Geburtsgewicht: 214g

Viva hatte keine so leichte Geburt.

Sie kam verkehrt und Ophelia tat sich etwas schwerer. 

Es dauerte einige Zeit bis Viva endlich draußen war und ich sah dann die schon fast weißen Pfötchen.

Es zählte jetzt jede Sekunde!

Ich öffnete schnell die Fruchthülle und begann sofort mit der Wiederbelebung.

In dem Moment gab es nur einen Gedanken in meinem Kopf... LEBE!

Sie schaffte es und ich bin so glücklich über diese wunderschöne Hündin.

Vogue´s Cover Girl: sie sieht wirklich aus wie ein kleines Model.

Viva: ist spanisch und bedeutet LEBE.

1 WOCHE


Secret Smile Valiant Journeyman

VERRO

tricolor Rüde

geboren um: 17:05 Uhr

Geburtsgewicht: 227g

Auch Verro hatte keinen leichten Start.

Er kam auch verkehrt und es war nur ein Beinchen und die Rute zu sehen.

Er lag etwas verkeilt und man merkte Ophelia an, dass es nicht gut klappt.

Das Pfötchen wurde weißlich und mir war klar, dass er jetzt sofort raus muss.

Ich stellte Feli auf um mir die Schwerkraft zur Hilfe zu holen.

Als er ein Stückchen weiter runter rutschte, griff ich ihn und zog Verro mit der nächsten Wehe vorsichtig raus.

Ich musste auch ihn wiederbeleben.

Der tapfere Kerl machte seinen ersten Schnaufer, dem ein Fiepen folgte und war wieder da!

Valient Journeyman: tapferer Geselle

Verro: bedeutet der Wahrhaftige, der Glaube 

1 WOCHE


Secret Smile Visible Love

VIOLET

tricolor Hündin

geboren um: 17:25 Uhr

Geburtsgewicht: 204g

Violet hatte es zum Glück einfacher und Ophelia versorgte sie schon selbst.

Es war so schön zu sehen, wie sie ganz in ihrem Mutterglück war und sich so rührend in voller Liebe um ihre Letztgeborene gekümmert hat.

Man konnte es sehen und fühlen.

Auch sie fand ihren Namen durch ihre Geburtsgeschichte.

Visible Love: sichtbare Liebe

Violet: unser kleines zartes Veilchen 

1 WOCHE


STATUS

reserviert: Es gibt bereits Interessenten, weitere Anfragen sind jedoch herzlich willkommen - alles noch offen

vergeben: Der Welpe hat seine zukünftige Familie bereits gefunden

option: bleibt eventuell bei uns oder in co-ownership (Zweitbesitz)


INFO

Bevor Sie mir eine Anfrage schicken, lesen Sie bitte sorgfältig die Punkte

-Gedanken zum Welpenkauf- & Infos vor der Kontaktaufnahme- unter INFOS!